AA

Frau trieb im Donaukanal: Wiener Polizei rettete 37-Jährige

Warum die Frau in den Donaukanal gefallen ist, ist noch unklar.
Warum die Frau in den Donaukanal gefallen ist, ist noch unklar. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Die Wiener Polizei musste am Montagnachmittag eine 37-Jährige retten, die in den Donaukanal gefallen war. Die Gründe dafür sind noch unklar.

Wiener Polizeibeamte entdeckten am Montag gegen 17 Uhr bei ihrer Streife eine Frau, die zwischen Marienbrücke und Schwedenbrücke im Donaukanal trieb. Die verständigte Wasserpolizei rückte in kurzer Zeit mit einem Polizeiboot an und konnten die 37-Jährige bergen.

Warum sich die Frau im Wasser befand, ist derzeit noch unklar. Sie wurde sofort nach der Bergung von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht, es besteht keine Lebensgefahr.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frau trieb im Donaukanal: Wiener Polizei rettete 37-Jährige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen