Frau stirbt bei schwerem Autounfall auf A2 nahe Wiener Stadtgrenze

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A2.
Tödlicher Verkehrsunfall auf der A2. ©APA/WWW.BFK-MOEDLING.AT/SEYFERT
Am Sonntagabend kam es auf der A2 nahe der Wiener Stadtgrenze zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Es kam zu einer kurzfristigen Sperre der A2.
Bilder vom Unfallort

Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) nahe der Wiener Stadtgrenze ist am Sonntagabend nach Asfinag-Informationen eine Frau ums Leben gekommen. Angaben zum Hergang lagen zunächst nicht vor. Einem Asfinag-Sprecher zufolge hatte sich der Unfall bei Vösendorf (Bezirk Mödling) auf der Richtungsfahrbahn Graz ereignet. Eine kurzfristige Totalsperre der A2 sei die Folge gewesen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Frau stirbt bei schwerem Autounfall auf A2 nahe Wiener Stadtgrenze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen