AA

Frau in Liftkabine tödlich verletzt

&copy APA Symbolfoto
&copy APA Symbolfoto
Opfer eines grässlichen Unfalles wurde am Mittwoch eine 24-Jährige in Leopoldstadt - Frau wollte Altpapiercontainer mit dem Lift transportieren - Container verhakte sich und Glassplitter durchtrennten Halsschlagader der Frau.

Opfer eines grässlichen Unfalles wurde Mittwoch gegen 13.30 Uhr in Wien-Leopoldstadt in einem Haus in der Hammerburgstallgasse die 24-jährige Katharina H. Sie hatte mit dem Lift einen Altpapiercontainer transportieren wollen. Während der Fahrt verhakte sich der Container an der Aufzugstür. Die Frau wurde gegen die Decke gedrückt. Dabei ging eine gläserne Deckenlampe zu Bruch.

Splitter durchbohrten die Halsschlagader der Frau. Jede Rettung kam zu spät. Die 24-Jährige starb an dem erlittenen Blutverlust, teilte die Polizei am Abend mit.

Vor neun Jahren gab es in Wien-Neubau einen ähnlichen Unfall. Eine Frau wurde im Lift von einem Papiercontainer erdrückt. Der Behälter hatte sich in der Tür verkeilt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frau in Liftkabine tödlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen