AA

Frau hochschwanger - Chauffeur und Privatjet warten auf Nico Rosberg

Toto Wollf: "Wenn das Baby kommt, darf Nico sofort losfliegen"
Toto Wollf: "Wenn das Baby kommt, darf Nico sofort losfliegen" ©EPA
Wenn es soweit ist, geben andere für Nico Rosberg Vollgas. Die hochschwangere Ehefrau des Formel-1-Vizeweltmeisters erwartet in Monaco das gemeinsame erste Kind, Rosberg will an diesem Wochenende beim Großen Preis von Belgien den Rückstand auf Teamkollege und Titelverteidiger Lewis Hamilton wieder verringern.

Sollte das Töchterchen in diesen Tagen aber geboren werden, stehen für Rosberg ein Chauffeur an der Strecke und ein Privatjet in Lüttich bereit. Grünes Licht hat der 30-Jährige auch schon von Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff: “Wenn das Baby kommt, darf Nico sofort losfliegen”, sagte der Österreicher der “Bild”-Zeitung: “Dafür kriegt er von mir frei.”

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Frau hochschwanger - Chauffeur und Privatjet warten auf Nico Rosberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen