AA

Frau griff Lebensgefährten mit Messern an

Streit eskalierte: Frau griff Lebensgefährten mit Messern an
Streit eskalierte: Frau griff Lebensgefährten mit Messern an ©Bilderbox
So kann ein Streit ausarten: Eine Frau attackierte in Wien-Brigittenau ihren Lebensgefährten mit zwei Küchenmessern.
Sechseinhalb Jahre für tödliche Messerattacke

Am Mittwoch, 21. September, wurde die Polizei knapp vor 17 Uhr zum Friedrich-Engels-Platz in Wien-Brigittenau gerufen. Eine Frau sollte dort ihren Lebensgefährten mit dem Messer verletzt haben. Es stellte sich heraus, dass die 41-jährige Astrid R. mit ihrem Lebensgefährten, dem 46-jährigen Thomas H. beim Essen in Streit geraten war, als sie plötzlich in die Küche rannte und nach zwei Küchenmessern griff. Sie kehrte zurück ins Esszimmer und attackierte dort den 46-Jährigen mit den Messern.  Dem Mann gelang es schließlich, ihr die Messer zu entreißen. Er verständigte dann die Polizei. Er erlitt Schnittverletzungen am Kopf, Hals und an den Armen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Frau wurde festgenommen und angezeigt.

‘friedrich-engels-platz, wien, austria’

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frau griff Lebensgefährten mit Messern an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen