AA

Frau bestahl ihren 74-jährigen Lebensgefährten im Bezirk Wiener Neustadt

Eine Frau bestahl ihren Lebensgefährten im Bezirk Wiener Neustadt massiv
Eine Frau bestahl ihren Lebensgefährten im Bezirk Wiener Neustadt massiv ©Bilderbox (Symbolbild)
Eine 65-jährige Frau soll ihren Lebensgefährten im Bezirk Wiener Neustadt bestohlen haben. Es geht dabei um einen fünfstelligen Geldbetrag, den diese in ihrer Wiener Wohnung vor dem Mann versteckte.

Die 65-Jährige steht im Verdacht, ihrem neun Jahre älteren Lebensgefährten aus Wöllersdorf (Bezirk Wiener Neustadt) einen fünfstelligen Geldbetrag entwendet zu haben. Sie kam allerdings nicht weit: Die Frau flüchtete nach der Tat, wurde aber ausgeforscht. Das Geld hatte die Serbin in ihrer Wiener Wohnung unter der Badewanne versteckt, so die NÖ Sicherheitsdirektion. Die Frau gestand den Diebstahl in Wiener Neustadt und wurde daraufhin angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Frau bestahl ihren 74-jährigen Lebensgefährten im Bezirk Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen