AA

Franzi verliebt auf Sardinien

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Handballer Stefan Kretzschmar zeigt sich Franziska van Almsick offenbar neu verliebt im Urlaub auf Sardinien.

Der neue Mann an ihrer Seite ist der 45-jährige Hockenheimer Unternehmer Jürgen B. Harder.

Das Paar hat bisher selbst noch nichts öffentlich über die Beziehung gesagt, aber die von den Zeitschriften „Bunte“ und „Neue Revue“ gezeigten Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub an der Costa Smeralda sprechen eine eindeutige Sprache.

Die ehemalige Rekord-Schwimmerin, die jetzt unter anderem als Sportjournalistin arbeitet, und ihr Freund küssen sich im Wasser und auf dem Liegestuhl, umarmen sich immer wieder und halten Händchen.

Die „Bunte“ schreibt über den Neuen von „Franzi“: „Jürgen B. Harder kommt aus Heidelberg…, ein Selfmade-Millionär. Mit seinen Firmen, Sitz in Hockenheim (unter anderem Immobilien, Objektpflege und eine Filmproduktion), gehört er zu den Machern der Region.“ Er sei geschieden und seit fünf Jahren von seiner Frau Beatrix getrennt, mit der er zwei Kinder habe. Beatrix Harder wird von der „Bunten“ zitiert: „Ich kann meinen Ex gut verstehen. Franzi ist eine tolle Frau.“ Sie würde sie auch gerne kennen lernen: „Jürgen ist leidenschaftlicher Golfer, Frau van Almsick ebenfalls und ich sowieso; vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Golfplatz.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Franzi verliebt auf Sardinien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen