AA

Franzi sieht ihren Beruf zwiespältig

„Schwimmen ist zwar meine Leidenschaft, es hat sich aber im Laufe der Zeit zu einer Hassliebe entwickelt, und das soll auch so bleiben“, sagte sie der Zeitschrift „Maxim“.

Wenn sie mit dem Leistungssport aufhöre, werde man sie „nicht mehr in einer Schwimmhalle antreffen“, betonte die 24-Jährige.´

Soweit ist es aber noch nicht, denn sie hat bereits die Olympischen Spielen 2004 in Athen im Visier. „Es geht nicht mehr nur darum, einfach dabei zu sein. Ich will eine Medaille gewinnen“, sagte sie. Gleichzeitig gab van Almsick zu, dass ihr Sex wichtig ist. Ihr sei es „schnuppe, ob ich von Sex später dicke Beine kriege oder ob mich der Sex beim Schwimmen hemmt“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Franzi sieht ihren Beruf zwiespältig
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.