AA

Frankfurt: Baby aus Krankenhaus entführt

©Bilderbox
Das Baby war erst wenige Stunden alt, als es aus einem Krankenhaus in Frankfurt am Main entführt wurde.

Das Mädchen sei anscheinend direkt nach der Geburt der Mutter “entzogen” worden, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Als Täterinnen kämen zwei Frauen in Frage.

Die Mutter hatte das Kind erst Donnerstag früh im Stadtkrankenhaus im Stadtteil Höchst zur Welt gebracht. Wenig später habe eine Frau im vierten Obergeschoß des Hauptgebäudes das Baby gegen 12.30 Uhr der Mutter weggenommen und sei damit verschwunden, sagte der Sprecher. Vor der Tür habe eine zweite Frau mit einem Kinderwagen gewartet. Gemeinsam hätten sie mit dem Neugeborenen die Station verlassen.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Die Beamten fahndeten unter anderem mit einem Hubschrauber nach den beiden Frauen und dem Säugling.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Frankfurt: Baby aus Krankenhaus entführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen