AA

Franka Potente will noch nicht heiraten

Die deutsche Schauspielerin Franka Potente ("Lola rennt") schmiedet offenbar noch keine Hochzeitspläne mit ihrem neuen Partner Elijah Wood.

Berichte, die 27-Jährige habe vor, ihren neuen Freund Elijah Wood bald zu heiraten seien „absoluter Schmarrn“, sagte Frankas Mutter, Hildegard Potente, der Illustrierten „Bunte“.

Für den 21-jährigen Australier hatte die Schauspielerin vor einigen Monaten ihre Beziehung zu Regisseur Tom Tykwer beendet. Auch der Presseagentin des „Lola-rennt“-Stars, Sohela Emami, ist dem Blatt zufolge nichts von einer baldigen Heirat mit dem Hollywood-Star bekannt. „Franka ist glücklich, es geht ihr gut. Aber vor allem freut sie sich über die Filmerfolge.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Franka Potente will noch nicht heiraten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.