Franka Potente von Elijah Wood getrennt

Die deutsche Schauspielerin Franka Potente („Lola rennt“) ist wieder solo. Die Beziehung zu ihrem US-Kollegen Elijah Wood hielt nur fünf Monate.

Dies berichtet die „Bild“-Zeitung (Montagsausgabe). Wood habe die Trennung bestätigt: „Franka und ich sind kein Paar mehr.“

Die 28-jährige Deutsche hatte den 21-jährigen Hollywood-Star im Mai bei Dreharbeiten zu dem Film „Try Seventeen“ kennen gelernt und kurz darauf ihren langjährigen Freund, den Regisseur Tom Tykwer, verlassen. Gerüchten zufolge war Elijah Wood so verliebt, dass er Franka Potente heiraten wollte. Damit ist es nun vorbei: „Ich bewundere sie als Schauspielerin – mehr nicht“, sagte Wood dem Blatt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Franka Potente von Elijah Wood getrennt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.