AA

Frank Buschmann interviewt Sportstars

Frank Buschmann mit Weltmeister und Bayern-Star Thomas Müller.
Frank Buschmann mit Weltmeister und Bayern-Star Thomas Müller. ©Screenshots YouTube
Buschi TV - so heißt der YouTube-Channel von Sport-Kommentator Frank Buschmann. "Buschi" hatte schon zahlreiche Stars im Interview - von Dirk Nowitzki über Toni Kroos bis Thomas Müller.

Frank Buschmann kommentierte auf Sport1 und ehemals DSF die NBA oder kommentierte die Deutsche Bundesliga. Zudem holte ihn auch schon Stefan Raab in seine Shows, denn “Buschi” ist Kult. In Buschi TV interviewt er Sport-Stars auf seine eigene Art und Weise. Absolut sehenswert.

Lindsey Vonn: Buschi geht ran

Thomas Müller im Interview

Dirk Nowitzki im Interview

Robert Harting im Interview

Buschi Vs. Kretzschmar

Buschi Vs. Kretzschmar: das Spiel

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Frank Buschmann interviewt Sportstars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen