Dass ein Ohrwurm oft auch Pophit-Qualitäten hat, weiß Sängerin Anka Arndt von Berufswegen. Von ihr stammt auch die Idee, die wichtigsten Fragen aus Ihrer Kindheit zu einem schrägen Song mit dem kultigen Inder von tele.ring zu verarbeiteten. Mit zwei Freundinnen, Bianca Sesser und Clara Gonzales, hat sie die Gruppe TripleDif gegründet um gemeinsam mit dem Musicaldarsteller Ramesh Nair den Werbejingle zu einem vollen Song mit witzigem Text umzugestalten. Die Musikproduzenten von HitSquad, rund um Martin Böhm, die das Potenzial der vier sofort erkannten, halfen bei der raschen Verwirklichung des Projekts.
Der Song der jungen Aufsteiger heißt „Frag doch den Inder” und wird in den Discotheken Österreichs bestimmt für ausladende Armbewegungen und fragende Gesichter sorgen!
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video