AA

Für Brad gab Angie die Frauen auf

Hollywood-Star Angelina Jolie hat noch nie einen Hehl aus ihrer Bisexualität gemacht. Doch nun sprach sie ganz offen über ihre sexuelle Wandlung.

Denn was die 32-Jährige jetzt in einem Interview mit dem französischen Magazin “Public” enthüllt, entbehrt nicht einer gewissen Brisanz: “Für meine Beziehung zu Brad Pitt habe ich meine Liebe zu Frauen aufgegeben”, zitiert die “Sun” die wunderschöne Angelina. “Seit ich ihn kenne, ist in meinem Leben für Frauen und Sadomaso-Sex kein Platz mehr.” Obwohl die Schauspielerin laut “Bunte” bereits zwei Scheidungen hinter sich hat, soll sie nebenbei auch zehn Jahre lang eine intime Beziehung zum lesbischen Model Jenny Shimizu gehabt haben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Für Brad gab Angie die Frauen auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen