AA

FPÖ: Kabas rügt Strutz

Kabas &copy APA
Kabas &copy APA
Der FP-Klubchef im Wiener Rathaus und „Bundesländerkoordinator“ der FPÖ, Hilmar Kabas, übt im Vorfeld der Vorstandssitzung Kritik am Kärntner FP-Chef Martin Strutz - Aufruf zu „Mäßigung in Ton und Inhalt“.

Strutz Aussage, wonach der Wiener FP-Landeschef Heinz-Christian Strache zu den „destruktiven Kräften“ gehöre, sei „gänzlich deplatziert und nicht konstruktiv“. Kabas rief in einer Aussendung am Dienstag „ganz allgemein zu Mäßigung in Ton und Inhalt der Wortmeldungen“ auf.

Kabas, der auch Mitglied der FPÖ-Reformgruppe ist, wünscht sich nun eine Klarstellung: „Ich persönlich glaube ja daran, dass Strutz hier völlig missverstanden wurde und noch ein Dementi erfolgt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kärntner FPÖ-Obmann so unbesonnen ist, in einer sensiblen Situation zusätzliche Dissonanzfelder hineinzutragen“, meinte Kabas.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • FPÖ: Kabas rügt Strutz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen