AA

FPÖ-Chef Christof Bitschi im Sommergespräch

Bei den Sommergesprächen 2023 geht es in die dritte Runde: Am Mittwoch ist der Landesparteivorsitzende der Freiheitlichen Christof Bitschi zu Gast im Studio bei Gerold Riedmann und Mirijam Haller von den Vorarlberger Nachrichten. ©VOL.AT
Bei den Sommergesprächen 2023 geht es in die dritte Runde: Am Mittwoch ist der Landesparteivorsitzende der Freiheitlichen Christof Bitschi zu Gast im Studio bei Gerold Riedmann und Mirijam Haller von den Vorarlberger Nachrichten.

In einer Sondersendung von „Vorarlberg LIVE“ nimmt am Mittwoch Vorarlbergs FPÖ-Chef Christof Bitschi Platz zum ausführlichen „VN-Sommergespräch“.

Teuerung, Gesundheit und „Festung Österreich“

Mit welchen Maßnahmen die FPÖ der Teuerungswelle entgegentreten will, wird ebenso Inhalt des Interviews sein, wie die kürzlich präsentierten Ideen in der Asylpolitik. „Die Wahrnehmungen, die wir im Land haben, sind teilweise dramatisch“, führte Bitschi im Juni dazu in den VN aus. „Wir müssen leider auch in aller Klarheit sagen, dass man sich teilweise an öffentlichen Plätzen fremd im eigenen Land fühlt.“ Das möchte die FPÖ ändern und stellte dazu eine Petition und einen 23-Punkte-Plan vor, samt Grenzzaun. Auch im Gesundheitssektor nimmt Bitschi die Landesregierung vermehrt in die Pflicht und fordert in einer aktuellen Aussendung, die Probleme nicht nur schönzureden. Zugleich bringt er die Anstellung pflegender Angehöriger ins Spiel.

VORARLBERG LIVE am Mittwoch, 12. Juli 2023
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Christof Bitschi (Parteiobmann FPÖ Vorarlberg)
Moderation: Mirijam Haller (Redakteurin VN), Gerold Riedmann (Chefredakteur VN)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • FPÖ-Chef Christof Bitschi im Sommergespräch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen