AA

Foxx hält nicht viel vom Heiraten

Für Hollywood-Star und Musiker Jamie Foxx gibt es viele Gründe gegen das Heiraten. Er habe grundsätzlich nichts dagegen, "aber ich will noch nicht", sagte der 38-Jährige der "Gala".

Seine verheirateten Freunde seien alle dick geworden.

„Sie lassen sich gehen, feiern keine Partys mehr. Da lasse ich mir lieber noch etwas Zeit.“ Zudem seien die Versuchungen, „eine neue Frucht zu kosten“, immer da. Das mache es nicht gerade leichter, treu zu bleiben. Sein Motto laute: „Ich bin Single. Ich genieße das Leben.“ Eine Verabredung mit ihm sei „allererster Güte. Ein tolles Dinner, etwas Wein und Kernzenlicht. Frauen lieben romantische Männer“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Foxx hält nicht viel vom Heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen