AA

Fotoshooting Miss Veet 08

Rebecca aus Salzburg war die glückliche Gewinnerin und durfte zum Veet- Fotoshooting vom Magazin "Miss". Wir waren mit dabei. Bilder   Video: 

Unter 200 Bewerberinnen hat sich die 19-jährige Schönheit Rebecca Mögle aus Salzburg durchgesetzt, und darf sich ab sofort Miss Veet 08 nennen. Erfahren hat die langbeinige Blondine zufällig von der Internet-Wahl: „Ich bin auf der Seite gelandet und habe spontan mitgemacht. Natürlich habe ich alle meine Freunde und Bekannte gebeten, für mich zu stimmen.“ Das hat offensichtlich geholfen. Mit über 2000 Stimmen setzte sie sich im Finale gegen fünf andere Teilnehmerinnen durch.

Beim Fotoshooting konnte man kaum glauben, dass es das erste für Rebecca war, denn die Fotografin hatte ein leichtes Spiel, wunderbare Aufnahmen von ihr zu machen. „Ich habe schon bei einigen Misswahlen mitgemacht, aber Fotoshooting war es das erste für mich. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass bald die nächsten Shootings folgen werden.“

Das wollen wir Rebecca nur wünschen. Und wenn Rebecca das nötige Quentchen Glück hat, steht ihr vielleicht eine große Modelkarriere bevor. Der Titel Miss Veet 08 kann sich da schon mal sehen lassen.

Übrigens: Die besten Fotos vom Shooting im Austria Trend Hotel Vösendorf werden in der nächsten Ausgabe der vom Magazin “Miss” veröffentlicht.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fotoshooting Miss Veet 08
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen