Forum Hard lädt zur Bürgerinformation

Die Radbrücke über die Bregenzerach, das neue Hotel am See oder die Entwicklungen im Bahnhofsgebiet – das sind nur einige Projekte, die derzeit die Marktgemeinde Hard bewegen. Am Mittwoch, dem 27. April findet um 17 Uhr im ehemaligen Wolff-Areal in der Mittriedstraße in Hard eine Bürgerinformation mit dem Titel “Forum Hard – einander begegnen” statt.
Aktuell soll auch das ehemalige Wolff-Areal in der Mittriedstraße belebt werden. Die Marktgemeinde Hard mit Bürgermeister Harald Köhlmeier lädt gemeinsam mit dem Standortentwickler i + R Schertler-Alge in das Areal, um den aktuellen Stand der Pläne für dieses Quartier vorzustellen und gemeinsam zu informieren.
Weitere zukunftsweisende Projekte der Gemeinde – von der Radbrücke über die Nahwärme, den Entwicklungsschwerpunkt Bahnhof bis zur Belebung des Wolff-Areales, kommen zur Sprache. Teilnehmende sind nebst Bürgermeister Harald Köhlmeier auch Baumeister Harald Gmeiner vom Energieinstitut Vorarlberg, Petra Gebhard vom Vereins- und Ehrenamt, Wolfgang Berchtel von der Senecura und Baumeister Günter Schertler.