AA

Forum Hard lädt zur Bürgerinformation

Die Gemeinde Hard lädt gemeinsam mit dem Standortentwickler zur Bürgerinformation "Forum Hard".
Die Gemeinde Hard lädt gemeinsam mit dem Standortentwickler zur Bürgerinformation "Forum Hard". ©Andrea Fritz

Die Radbrücke über die Bregenzerach, das neue Hotel am See oder die Entwicklungen im Bahnhofsgebiet – das sind nur einige Projekte, die derzeit die Marktgemeinde Hard bewegen. Am Mittwoch, dem 27. April findet um 17 Uhr im ehemaligen Wolff-Areal in der Mittriedstraße in Hard eine Bürgerinformation mit dem Titel “Forum Hard – einander begegnen” statt.

Aktuell soll auch das ehemalige Wolff-Areal in der Mittriedstraße belebt werden. Die Marktgemeinde Hard mit Bürgermeister Harald Köhlmeier lädt gemeinsam mit dem Standortentwickler i + R Schertler-Alge in das Areal, um den aktuellen Stand der Pläne für dieses Quartier vorzustellen und gemeinsam zu informieren.

Weitere zukunftsweisende Projekte der Gemeinde – von der Radbrücke über die Nahwärme, den Entwicklungsschwerpunkt Bahnhof bis zur Belebung des Wolff-Areales, kommen zur Sprache. Teilnehmende sind nebst Bürgermeister Harald Köhlmeier auch Baumeister Harald Gmeiner vom Energieinstitut Vorarlberg, Petra Gebhard vom Vereins- und Ehrenamt, Wolfgang Berchtel von der Senecura und Baumeister Günter Schertler.

Mittriedstraße ,6971 , Austria

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Forum Hard lädt zur Bürgerinformation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen