AA

Formel 1: Schumacher-Managerin: "Anzeichen, die uns Mut machen"

Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher beim Formel 1 Grandprix in Melbourne 2012.
Formel 1-Rekordweltmeister Michael Schumacher beim Formel 1 Grandprix in Melbourne 2012. ©EPA
Managerin Sabine Kehm hat erneut von positiven Signalen in der Aufwachphase von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher berichtet. "Ich kann nur noch einmal sagen: Es gibt Anzeichen, die uns Mut machen", bestätigte sie einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Laut dem Boulevardblatt soll es "merkliche Verbesserungen" bei Schumacher geben.
Kein Fremdverschulden
Aufwachphase eingeleitet

Seit seinem Skiunfall am 29. Dezember liegt der 45-Jährige im künstlichen Koma. Ende Jänner hatten die Ärzte im Krankenhaus von Grenoble die Aufwachphase eingeleitet.

“Anzeichen, die uns Mut machen”

In ihrem bis dato letzten offiziellen Statement hatte Kehm am 12. März geschrieben: “Es gibt immer wieder kleine Anzeichen, die uns Mut machen. Aber wir wissen auch, dass wir geduldig sein müssen.” Schumacher hatte bei seinem Sturz in Meribel mit dem Kopf auf einen Felsen ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten. “Michael hat sich sehr ernste Verletzungen zugezogen”, hatte Kehm in ihrer letzten schriftlichen Mitteilung erklärt. (APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Formel 1: Schumacher-Managerin: "Anzeichen, die uns Mut machen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen