"Forever": Gewinne das neue Album von Medina

Die Dänische Sängerin Medina hat auch außerhalb ihrer Heimat zahlreiche Fans.
Die Dänische Sängerin Medina hat auch außerhalb ihrer Heimat zahlreiche Fans. ©beigestellt/EMI Music Austria
Heißer House-Export aus Dänemark: Funktional-emotionaler Dance-Sound gepaart mit einer kräftigen Stimme zeichnen die Songs von Medina aus. Wir verlosen ihr neues Album " Forever".

Medina Danielle Oona Valbak ist Vollblutmusikerin. Seit 2000 führt die Dänin mit den chilenischen Wurzeln immer wieder die Charts in ihrer Heimat an. Den großen Durchbruch feierte sie 2008 mit dem Song »Kun For Mig« (Nur für mich) und gehört heute zu den bekanntesten Pop-Künstlern Dänemarks.Ich bin froh, dass sich meine Karriere Schritt für Schritt entwickelte. So hatte ich mehr Zeit, mich daran zu gewöhnen, dass sich mein größter Traum erfüllt hat”, so die 29-Jährige.

Die in Deutschland mit Gold ausgezeichnete Single “You And I” – mit mehr als 20 Millionen Views bei YouTube – Songs wie “Lonely”, “Addiction” und “Gutter” und das 2010 veröffentlichte, ebenfalls vergoldete Debütalbum »Welcome To Medina« begeistern Fans weltweit.

Zudem ist sie eine der seltenen Künstler ihres Genres, die bei ihren Gigs auf künstliche Sounds verzichtet und mit einer echten Band tourt.

“Forever”: Das neue Album von Medina

Das neue Werk der dänischen Sängerin verbindet gefühlvolle, persönliche Texte mit kraftvollen, schnellen Beats, die zum Tanzen und zum Innehalten bewegen.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für’s Mitmachen!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • "Forever": Gewinne das neue Album von Medina
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen