Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Football-WM: Letztes Team steht fest

Die Vorbereitungen für die Football-WM in Österreich im Sommer 2011 laufen auf Hochtouren. Nun hat sich auch noch das letzte Team für das Großevent qualifiziert.

Kanada will den WM-Titel

Über 150 Spieler absolvierten im Februar in Kanada die offenen Tryouts für die American Football WM 2011. Hoch motiviert wollen sie Geschichte schreiben und den Amerikanern in ihrer ur-eigenen Sportart den Titel abringen.

Japan qualifiziert sich für WM 2011

Mitfavorit Japan qualifizierte sich im Februar eindrucksvoll als letztes Team für die Football- WM in Österreich 2011. Südkorea wurde mit 76:0 vom Platz gefegt. Damit unterstrichen auch die Japaner ihre Titelambitionen.

Deutschland präsentierte sich im Freundschaftsspiel gegen Italien gewohnt stark und siegte überlegen 26:0. Nur zu Beginn konnten die Gastgeber mithalten. Am Ende zeigte sich jedoch, dass die Deutschen auf fast allen Positionen ihrem Gegner überlegen waren.

Österreich absolviert Testspiel vor der Football-WM

Österreich wird im Vorfeld der 4. American Football Weltmeisterschaft ein Testspiel am 05.06. gegen das Rose-Hulman College auf der Hohen Warte absolvieren. Dafür trifft das Nationalteam vier Mal zu Trainingscamps zusammen.

Kommendes Wochenende findet das erste Trainingslager 2011 auf dem Football-Zentrum Ravelinstrasse statt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Football WM
  • Football-WM: Letztes Team steht fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen