AA

Foo Fighters Sänger Dave Grohl singt "My Hero" und bringt erwachsenen Mann zum Weinen...

Dave Grohl bat Anthony auf die Bühne
Dave Grohl bat Anthony auf die Bühne ©Youtube Screenshot
Die akustik Version von "My Hero" brachte einen erwachsenen Mann, auf einem Foo Fighters Konzert in Colorado, zum Weinen.

Sänger Dave Grohl, der zurzeit mit einem Gipsbein unterwegs ist, nachdem er sich bei einem Konzert im Juni das Bein gebrochen hat, singt die akustik Version von “My Hero”.  Im Laufe des Songs bemerkt er, dass ein erwachsener Mann, der mitten im Publikum steht, mit den Tränen zu kämpfen hat. Kurzerhand beschließt er den Mann namens Anthony,für den Rest des Liedes auf die Bühe zu bitten.

“Ich liebe dich, danke!”

Die Emotionalität von Anthony beeindruckt auch Dave Grohl : “Ich liebe dich, danke!” oder “Ich werde jetzt für dich singen, ich möchte wirkliche Tränen sehen”. Später soll Anthony zusammen mit Grohl singen: ” Du singst jetzt besser mit mir, bring mich nicht zum Weinen, denn ich verspreche, das werde ich nicht.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Foo Fighters Sänger Dave Grohl singt "My Hero" und bringt erwachsenen Mann zum Weinen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen