AA

Flughafen: Peruaner reist mit drei Kilo Kokain im Gepäck nach Wien

Drei Kilogramm Kokain wurden am Flughafen Wien-Schwechat sichergestellt.
Drei Kilogramm Kokain wurden am Flughafen Wien-Schwechat sichergestellt. ©APA (Sujet)
Am Wochenende sind am Flughafen Wien-Schwechat drei Kilogramm Kokain sichergestellt worden. Zwei Personen wurden festgenommen, bestätigte die LPD NÖ am Montag auf Anfrage entsprechende Medienberichte. Es soll sich um zwei Peruaner handeln. Die Ermittlungen laufen - daher gab die Polizei keine weiteren Infos bekannt.

Einer der beiden Männer soll die Drogen am Samstag gegen 13.00 Uhr im Gepäck gehabt haben, der andere wollte seinen Landsmann vom Flughafen abholen, berichteten Medien. Ein Fluchtversuch des in Österreich lebenden Peruaners schlug demnach fehl, er wurde ebenfalls gefasst und in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Flughafen: Peruaner reist mit drei Kilo Kokain im Gepäck nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen