AA

Flugbetrieb in Paris wieder aufgenommen

Auf den Pariser Großflughäfen Orly und Charles de Gaulle ist der Luftverkehr nach vorübergehenden Sperrungen wieder voll aufgenommen worden.
Wegen heftigen Schneetreibens hatte der im Süden der französischen Hauptstadt gelegene Flughafen Orly am Montagmorgen komplett gesperrt werden müssen. Die Betreiber warnten aber vor Verspätungen. Auf der französischen Luftverkehrs-Drehscheibe Charles de Gaulle-Airport lief der Flugverkehr ebenfalls wieder an. Mehr als 3000 Menschen hatten dort die Nacht verbringen müssen, nachdem am Vortag Hunderte Flüge wegen Eis und Schnee gestrichen worden waren.
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Flugbetrieb in Paris wieder aufgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen