AA

"Fluch der Karibik" weiterhin ohne Johnny Depp

US-Schauspieler wird wohl nicht in nächster Zeit zu der "Fluch der Karibik"-Franchise zurückkehren.
US-Schauspieler wird wohl nicht in nächster Zeit zu der "Fluch der Karibik"-Franchise zurückkehren. ©Jim Watson/Pool via REUTERS
Johnny Depp wird wohl, nach eigenen Aussagen und der Aussage von Jerr yBruckheimer, nicht in absehbarer Zeit zur "Fluch der Karibik"-Franchise zurückkehren.

Jerry Bruckheimer hat darauf bestanden, dass Johnny Depp in absehbarer Zeit nicht zur ‘Fluch der Karibik’-Franchise zurückkehren wird. Johnny Depp hat nach einer jüngsten Aussage keine Lust, Captain Jack Sparrow in den Disney-Blockbustern zurückzukehren, nachdem er entlassen wurde.

(glomex/Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • "Fluch der Karibik" weiterhin ohne Johnny Depp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen