AA

Flitterwochen in Italien

Der Kronprinz von Brunei verbringt seine Flitterwochen in Italien. Auf dem Programm stehen Fußball und Edelboutiquen.

Der frisch vermählte Muhtadee Billah Bolkiah wurde am Sonntag beim Fußballspiel Lazio Rom gegen AC Mailand auf der Ehrentribüne des Olympiastadions von Rom gesehen – der zu den reichsten Männern der Welt zählende Prinz soll Interesse am Kauf eines Fußballspielers oder gleich einer ganzen Mannschaft haben.

Zusammen mit seiner 17-jährigen Frau Sarah Salleh wohnt der Kronprinz demnach in einer 250-Quadratmeter-Suite im Hilton-Hotel in der italienischen Hauptstadt. Von der mit einem hängenden Garten geschmückten Terrasse der Suite hat das frisch vermählte Paar einen Blick über die Dächer Roms, unter anderem auf den Petersdom.

Auf den Straßen Roms bewegt sich das Paar in einer Limousine mit verdunkelten Scheiben, gefolgt von einer großen Eskorte. Um in Ruhe ihre Einkäufe zu erledigen, lassen die beiden die Luxusboutiquen der Stadt schon einmal für mehrere Stunden schließen. Nach dem Aufenthalt in der Ewigen Stadt will das Kronprinzenpaar weiter nach Mailand reisen, wo es sich vor allem Modenschauen ansehen will. Weitere Stationen der Reise sind Florenz und Venedig. Kronprinz Muhtadee Billah Bolkiah und die Schülerin Sarah Salleh hatten am 9. September in einer Märchenhochzeit im südostasiatischen Zwergstaat Brunei geheiratet. Salleh ist die Tochter einer Schweizer Krankenschwester und eines Bürgers von Brunei, die sich einst in London kennen lernten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Flitterwochen in Italien
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.