Fleißige Bauarbeiter: A2-Sperre aufgehoben

Die Oster-Rückreisestaus könnten in Wien etwas entschärft sein - früher als geplant konnte die Sperre des Knoten Vösendorf an der Südautobahn bereits Montag früh aufgehoben werden.

Die Sperre des Knotens Vösendorf auf der Süd-Autobahn ist aufgehoben. Die dortigen Bauarbeiten konnten nach Angaben des ÖAMTC früher als geplant beendet werden. Ursprünglich hätten die Arbeiten erst am Ostermontag um die Mittagszeit abgeschlossen sein sollen. Durch die Abtragung von zwei Brücken war über das Osterwochenende eine Sperre des größten Autobahnknotens Österreichs erforderlich.

Redaktion: Elisabeth Skoda

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fleißige Bauarbeiter: A2-Sperre aufgehoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen