AA

Fleißige Studentin

Die hübsche "Harry Potter"-Schau­spielerin Emma Watson (21) will ab Herbst in Oxford studieren.
Emma Watson in Aktion
Emma Watson 2011

“Ich bin immer noch Studentin an der Brown-Universität”, verriet die Britin Watson der US-Zeitung “Virginian-Pilot” über ihr Studium in Amerika. “Ich werde aber mein drittes Studienjahr im Ausland in Oxford verbringen.” Danach wolle sie von England an die amerikanische Hochschule zurückkehren, um dort ihren Abschluss zu machen.

Watson legte Pause ein

2009 hatte Watson an der renommierten Brown-Universität im US-Staat Rhode Island ihr Literatur-Studium begonnen. Zuletzt legte sie aber eine Pause ein, um sich auf ihre Film-Projekte zu konzentrieren.

Watson ist derzeit im letzten Teil der Potter-Saga, “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil II”, in den Kinos zu sehen. Als ihre nächsten Filmprojekte listet das US-Branchenblatt “Hollywood Reporter” die Literaturverfilmung “The Perks of Being a Wallflower” und den Film “My Week With Marilyn” auf. APA

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen