Flavio Briatore spätes Vater-Glück: Papa im Opa-Alter: Er wird mit 59 nochmal Vater!

Baby-Alarm bei Formel 1-Teamchef Flavio Briatore: Er und seine 29-jährige Ehefrau Elisabetta Gregoraci erwarten ein Jahr nach ihrer Hochzeit jetzt ihr erstes Kind – das berichtet das italienische Magazin Gazzetta dello Sport. Und damit wird Flavio ein ganz schön alter Daddy – schließlich wird der Italiener nächstes Jahr im April schon 60. Aber er ist nicht der einzige Mann, der im Opa-Alter nochmal Papa wird…

Viele andere Promis bekam auch noch weit über 50 erneut Nachwuchs: Genau wie Flavio haben sich beispielsweise auch Rod Stewart, Woody Allen und Michael Douglas eine wesentlich jüngere Frau geheiratet, die sie dann auch im Renter-Alter nochmal zu Daddys machten.

Welche Stars das sind, erfahrt Ihr in der Bilder-Show!

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Flavio Briatore spätes Vater-Glück: Papa im Opa-Alter: Er wird mit 59 nochmal Vater!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen