AA

Flaute auch in den Sommerbädern

So warme Tage sind derzeit selten... &copy bilderbox
So warme Tage sind derzeit selten... &copy bilderbox
Bei kühlen und regnerischen Verhältnisse Anfang des Monats haben den Wiener Sommerbädern arg zugesetzt- Abkühlung ist aufgrund der ohnehin kühlen Temperaturen nicht gefragt.

Di Laut städtischer Bäderverwaltung sind vergangene Woche lediglich 50.000 Eintritte verzeichnet worden. Im Vorjahr waren es Anfang Juli doppelt so viel. Generell sind die Bäder-Verantwortlichen mit dem bisherigen Saisonverlauf aber zufrieden.


„Im Vergleich zum vergangenen Jahr sind wir heuer gut unterwegs. Allerdings sind wir weit entfernt vom Rekordjahr 2003“, so eine Sprecherin der Bäderverwaltung. Im damaligen Hitzesommer haben mehr als drei Millionen Menschen Abkühlung in den städtischen Schwimmbecken gesucht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Flaute auch in den Sommerbädern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen