AA

Fitness Remix Tour: Das neue Workout-Konzept präsentiert sich in Wien

Der Fitness Remix kombiniert die beliebtesten Disziplinen zu einem unfangreichen Workout
Der Fitness Remix kombiniert die beliebtesten Disziplinen zu einem unfangreichen Workout ©Reebok
Mit der Fitness Remix Tour präsentiert Reebok ein neues Trainingskonzept, dass die besten Elemente aus Aerobic, Dance, Yoga und Functional Training verbinden soll. Am 18. Mai kommt die große Fitnessparty auch nach Wien – VIENNA.AT verlost dafür exklusive Dance-Outfits.
zum Gewinnspiel

Im Zuge der Fitness Leitmesse „FIBO“ in Köln wurde die Reebok Fitness Remix Tour mit einer großen Party gestartet. Nun wird das neue Trainingskonzept in ausgewählten Städten in Deutschland, Schweiz und Österreich vorgestellt. Bereits am 18. Mai macht die Tour Halt im Wiener Palais Ferstel und stellt ab 13 Uhr das umfassende Fitnessprogramm mit Live Musik und aufwendigen Lichteffekten in drei bis vier Kursen kostenlos vor.

Die Fitness Remix Tour in Wien

Der Fitness Remix setzt dabei auf einzelne Elemente aus den Bereichen Aerobic, Dance, Yoga und Functional Training und bietet damit ein abwechslungsreiches wie neuartiges Trainingskonzept. Nach einem Zeitintervall von 20 Minuten wechselt nicht nur die begleitende Musik, sondern auch die Form des Workouts. Somit können in einer einzigen Einheit alle Kategorien des klassischen Fitness Studios durchgenommen werden – unterlegt mit motivierender DJ-Live Musik.

Wir verlosen exklusive Dance-Outfits von Reebok

Für den perfekten Einstieg in das Training verlosen wir exklusiv fünf komplette Dance-Outfits (inklusive Schuhe) von Reebok. Um bei der Verlosung teilnehmen zu können ist es notwendig auch die persönliche Kleider- und Schuhgröße anzugeben, damit ein passendes Outfit von Reebok erstellt werden kann.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel – Viel Glück!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Fitness Remix Tour: Das neue Workout-Konzept präsentiert sich in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen