AA

Fitness-Model stirbt durch Zug-Wettrennen

Fitness-Model Greg Plitt wurde von einem Zug überrollt.
Fitness-Model Greg Plitt wurde von einem Zug überrollt. ©EPA
Greg Plitt war ein gefragtes amerikanisches Fitness-Model. Am vergangenen Wochenende wurde er während der Arbeit von einem Zug überrollt und getötet. Angeblich starb er bei dem Versuch die Lok zu besiegen.
Model von Zug erfasst und getötet

Die vorläufigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass Plitt während des Wettlaufs mit dem Zug starb. Angeblich habe er den Erfolg des Energy-Drinks beweisen wollen, für den er ein Werbevideo auf den Gleisern drehte.

Durch Drink zu Superman

Auf einem Überwachungsvideo sei zu sehen, dass Plitt in der “Startposition eines Sprinters” auf den herannahenden Zug gewartet hätte. Der 37-Jährige rannt anschließend los, um zu zeigen, dass jeder durch den beworbenen Energy-Drink zu Superman werden würde. Greg Plitt wurde allerdings nach nur wenigen Metern vom Zug gerammt, stolperte und wurde dann überrollt. Die Polizei habe neben den Schienen mehrere leere Flaschen des Energy-Drinks gefunden. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fitness-Model stirbt durch Zug-Wettrennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen