Fit & gesund in einer Minute!

Während Erwachsene zwar wissen, was "gesund" ist - sich deswegen aber noch lange nicht daran halten - müssen Kinder erst einmal informiert werden. Ellen Pompeo und Elmo haben das nun ganz hervorragend gemacht!

Die Kindersendung “Sesamstraße” ist bekanntlich nicht nur lustig, sondern auch lehrreich. Seit 1969 haben ganze Generationen von Kids hier äußerst wichtige Dinge erfahren.

Wichtig!

In der jüngsten “Sesamstraße”-Episode ließ Ellen Pompeo die Kleinen nun zum Beispiel wissen, was das Wort “healthy” – also “gesund” – bedeutet. Innerhalb von einer Minute wurde Obst gegessen, Hände gewaschen, Zähne geputzt, erholsam geschlafen und schließlich auch noch Sport gemacht. Und das liest sich nicht halb so lustig, wie es aussieht. Das Video dazu finden Sie daher auch HIER.

(seitenblicke.at/Screenshot:YouTube)

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Fit & gesund in einer Minute!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen