AA

Fischer sportelt im Prater mit Stephanie Graf

SPÖ-Präsidentschaftskandidat Heinz Fischer gibt sich im Wahlkampf sportlich - in der Prater Hauptallee joggte er am Mittwoch mit Stephanie Graf stolze vier Kilometer.

Erst vor wenigen Tagen hat er im Internet für einen guten Zweck eine Bergtour versteigert. Vielleicht zur Vorbereitung auf diese Tour hat er am Mittwoch in der Früh trainiert. Seine Laufpartnerin war Österreichs Parade-Leichtathletin der vergangenen Jahre, Stephanie Graf.

Ort der Aktion war die Prater Hauptallee in Wien. Die Streckenlänge betrug rund vier Kilometer. Außer Atem kam Fischer nach Auskunft von Beobachtern nicht. Nach Auskunft eines Mitarbeiters läuft er ja auch zumindest einmal wöchentlich.

Redaktion: Magdalena Zotti

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fischer sportelt im Prater mit Stephanie Graf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen