AA

Finnland gewann bei EM gegen Schweden 16:13

Finnland konnte sich bei der Football-EM durchsetzen.
Finnland konnte sich bei der Football-EM durchsetzen. ©sport-pictures.org
Finnland hat am Sonntag bei der American-Football-EM in Österreich das skandinavische Prestigeduell mit Schweden knapp 16:13 (6:6) gewonnen.
Spielplan und Ergebnisse
Bilder vom Spiel

Die Finnen lagen in der St. Pöltner NV-Arena nach drei Vierteln mit 16:6 voran, ein Touchdown von Schwedens Philip Juhlin sorgte aber noch einmal für eine äußerst spannende Schlussphase. Für die Finnen war es der erste Sieg nach der klaren 7:47-Auftakt-Pleite gegen Deutschland. Am Dienstag treffen im letzten Gruppe-A-Spiel Deutschland und Schweden aufeinander.

  • VIENNA.AT
  • Football EM
  • Finnland gewann bei EM gegen Schweden 16:13
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen