AA

Fingerfertiger Flaschen-Musiker Zoran Madzirov am Wiener Graben

Unser Leserreporter war vom Flaschen-Musiker am Graben begeistert
Unser Leserreporter war vom Flaschen-Musiker am Graben begeistert ©Leserreporter Thorsten G.
Zoran Madzirov ist unter Musikfreunden kein Unbekannter: Seine kreativen Interpretationen von Klassik-Stücken, die er nicht auf Instrumenten, sondern kreativ auf Flaschen umsetzt, begeistern das Publikum - auch unseren Leserreporter Thorsten G., der den Maestro überraschend am Wiener Graben antraf.
Der Flaschen-Musiker am Graben

Für die einen sind es leere Mineralwasser-, Bier- oder Weinflaschen, die man (hoffentlich fachgerecht) entsorgen muss, für den anderen Musikinstrumente, auf denen man mit etwas Geschick Klassik-Stücke interpretieren kann – zumindest für Zoran Madzirov.

Leserreporter trifft Flaschen-Musiker am Wiener Graben

Der Percussionist aus Mazedonien stattete dem Wiener Graben einen Besuch ab – und wurde bei seiner kreativ-virtuosen Performance von unserem Leserreporter entdeckt. Thorsten G. lauschte dem Meister fasziniert und schoss rasch ein paar Bilder.

“Mozarts ‘Kleine Nachtmusik’, Vivaldis ‘La Primavera’ oder doch Bachs ‘Concerto N1’ – was immer der spielt, ist super!”, berichtet uns G. “Ich bin einfach total begeistert von den eigenwilligen Flaschen-Musikinterpretationen des Herrn Madzirov! Und dass ich ihn ausgerechnet beim Spaziergang am Graben entdeckt hab, hat mich natürlich besonders gefreut.”

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

Der Künstler Zoran Madzirov live in Action

Da Bilder in diesem Fall zwar vieles zeigen, aber eben nicht die musikalische Performance des Künstlers erlebbar machen, anbei noch eine kleine Probe des Könnens von Zoran Madzirov.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fingerfertiger Flaschen-Musiker Zoran Madzirov am Wiener Graben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen