AA

Filmstar Jet Li unverletzt

Der auf den Malediven zunächst vermisst gemeldete Action-Filmstar Jet Li (41) hat die Flutkatastrophe unverletzt überlebt.

Das berichteten am Montag Medien in Taiwan. Li, einer der gefragtesten Kampfkunst-Akteure Hollywoods („Lethal Weapon 4“), hatte mit seiner Frau und Freunden Weihnachtsurlaub gemacht, als das Inselparadies am Sonntag von der verheerenden Flutwelle heimgesucht wurde. Nach Darstellung des taiwanesischen TV-Sender TVBS war Li auf der Liste der Vermissten geführt worden. Sein Agent habe vergeblich versucht, ihn zu erreichen. Li gilt neben Jackie Chan als der bekannteste fernöstliche Action-Filmstar der Gegenwart.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Filmstar Jet Li unverletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.