AA

Figurbewusste Eva Longoria Parker isst Pizza

Eva Longoria Parker (34), bekanntgeworden mit der Fernsehserie "Desperate Housewives" sowie als verführerisches Gesicht für ein Eis am Stiel, gönnt sich Fettiges. "Ich lasse mir auch einmal in der Woche eine Pizza schmecken.
Eva Longoria Parker bei der "Fiesta Latina" 2009
Eva Longoria Parker in Washington
Mehr sexy Bilder von Eva

Wenn man regelmäßig Sport macht, muss man auch gut essen”, sagte die US-Schauspielerin der Zeitschrift “InTouch” (Mittwoch). Die gute Figur verdanke sie ihren Genen. “Aber ich gebe zu, dass ich viel Sport treibe.”

Ihren Körper hüllt Longoria gern in Designer-Kleidung. “Ich habe eine wundervolle Assistentin, die mich jeden Tag anzieht.” Stylisten seien heutzutage in Hollywood so unverzichtbar wie Sonnencreme.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Figurbewusste Eva Longoria Parker isst Pizza
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen