AA

FIFA-Schiedsrichterin Cindy Kirchmann heiratet

Cindy Kirchmann heiratet Markus Müller
Cindy Kirchmann heiratet Markus Müller ©Privat
Die 42-jährige Fußball-Schiedsrichterin schloss mit Fußball Torwart Markus Müller den Bund der Ehe
2. Hochzeit von Cindy Kirchmann
NEU

In der Villa Falkenhorst in Thüringen heirateten im engsten Kreis vor dreißig Gästen die Fußball FIFA Schiedsrichterin Cindy Kirchmann (42) und Fußball Torwart Markus Müller (42). Für Cindy Kirchmann war es die zweite Hochzeit, nachdem sie schon mit Fußballer Sidinei de Oliveira verheiratet war. Für beide Frischvermählten war es schon die zweite Hochzeit. Nach der Trauung und dem Fest in Feldkirch ging es für Cindy Kirchmann und Markus Müller zusammen mit Sohn Lisandro (Sohn aus erster Ehe mit Sidinei de Oliveira) in die Flitterwochen für sieben Tage in die Türkei. 

Jetzt auf VOL.AT lesen
  • VIENNA.AT
  • Hochzeit
  • FIFA-Schiedsrichterin Cindy Kirchmann heiratet