AA

Fies! Oliver Pocher lästert über seine Ex Sabine Lisicki

©ProSieben/Richard Hübner
Oliver Pocher hat nach dem Liebesaus mit Tennis-Spielerin Sabine Lisicki jetzt im TV nachgetreten.
Promis bei den Global Gladiators
NEU

Lästerattacke gegen die “Ex”: Der 39-jährige Comedian Oliver Pocher teilte laut
Bild.de
kräftig gegen seine frühere Liebe Sabine Lisicki aus.
ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Richard Hübner ©ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Richard Hübner

Pocher tritt nach

„Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist“, antworte Pocher, der bekanntermaßen mit Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki zusammen war. Doch damit nicht genug, denn GZSZ-Schauspieler Raúl Richter wollte wissen: „Wieso nennt man sie Bum-Bum-Bine?“ Und natürlich antwortete Pocher auch darauf schlagfertig und in eine eindeutige Richtung zielend, bevor er den deutschen C-Promi über den wahren Hintergrund aufklärte.

Wollte Pocher nur auf Kosten seiner Ex jetzt Promotion für die ProSieben-Show „Global Gladiators“ machen? Zusammen mit sieben weiteren Promis (u.a. Ulf Kirsten, Lisa Marolt, Lilly Becker, Pietro Lombardi) reiste er nach Südafrika. Für ihre 4.000 Kilometer lange Reise steht den Promis ein ungewöhnliches Vehikel zur Verfügung: In einem umgebauten Fracht-Container geht es für die „Gladiatoren“ quer durch Namibia.

 ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Richard Hübner ©ProSieben/Richard Hübner
ProSieben/Richard Hübner

Doch der Container ist mehr als bloßes Fortbewegungsmittel: Hier wohnen, essen und schlafen die Promis für den gesamten Aufenthalt ihrer Reise. Ein Reisebus de luxe? Wohl kaum. Auf 24 Quadratmetern bleiben pro Promi lediglich drei Quadratmeter „Privatsphäre“. Dazu kommen 26 fest installierte Kameras … da bleibt kein Gespräch unbeobachtet und auch die Wogen können mal hochkochen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fies! Oliver Pocher lästert über seine Ex Sabine Lisicki
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen