AA

Fidel Castro zeigte sich wieder in der Öffentlichkeit

Zuletzt wurden nur Fotos von Fidel Castro veröffentlicht
Zuletzt wurden nur Fotos von Fidel Castro veröffentlicht
In den letzten 14 Monaten wurden nur Fotos von Fidel Castro veröffentlicht. Nun hat der ehemalige kubanische Präsident und Revolutionsführer seit langem wieder einen öffentlichen Auftritt absolviert. Die staatliche Zeitung "Granma" veröffentlichte am Samstag vier Fotos auf ihrer Website, die den 88-Jährigen in einem Bus sitzend beim Händeschütteln mit Anhängern zeigen.


Dem Bericht zufolge traf Castro mit einer Delegation aus Venezuela zusammen, die sich derzeit auf Kuba aufhält. Castro, der die Macht im Jahr 2006 aus gesundheitlichen Gründen an seinen Bruder Raul abgegeben hatte, hält sich seither aus der Öffentlichkeit fern. Zuletzt hatte er im Jänner vergangenen Jahres einen öffentlichen Auftritt absolviert.

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Fidel Castro zeigte sich wieder in der Öffentlichkeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen