AA

Führerscheinloser Lehrling krachte mit Pkw in entgegenkommendes Auto

Ein 17-jähriger Lehrling ist in der Nacht auf Freitag in der Stadt Salzburg mit seinem Pkw in ein entgegenkommendes Auto gekracht.

Der junge Mann hatte kurz vor der RadauerKurve in der Stadt Salzburg sein Auto verrissen und kam aus unbekannten Gründen auf die Gegenseite, wo er mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines Linzers zusammenpralle, meldete die Polizei. Der Lehrling ist nicht im Besitz eines Führerscheines.

Der Wagen des 47-jährigen Oberösterreichers wurde in die angrenzende Wiese geschoben. Der vom Lehrling gelenkte Pkw blieb total beschädigt auf der Fahrbahn liegen. Bei dem Unfall wurden der 47-jährige Linzer und eine beim 17-Jährigen mitfahrende 22-jährige Salzburgerin verletzt. Die Verletzten wurden ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Führerscheinloser Lehrling krachte mit Pkw in entgegenkommendes Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen