Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FF Maria Enzersdorf: Ölspur erfolgreich gebunden

Die Feuerwehr war 45 Minuten im Einsatz.
Die Feuerwehr war 45 Minuten im Einsatz. ©FF Maria Enzersdorf
Am Freitagnachmittag kam es wieder einmal zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf. Eine Ölspur musste gebunden werden.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf jagt ein Einsatz den anderen. Am Freitag wurde durch einen technischen Defekt eines Traktors eine Ölspur verursacht. Die FF Maria Enzersdorf konnte diese binden.

Der verunreinigte Abschnitt der Fahrbahn wurde vorerst von dem Rüstlöschfahrzeug der FF Gaaden gesichert. Diese kam zufllig an der Einsatzstelle vorbei. Die FF Maria Enzersdorf trug schließlich Bindemittel auf. Dadurch wurde das Hydrauliköl gebunden und konnte sachgemäß entsorgt werden. Dabei halfen die FF Maria Enzersdorf und die FF Gaaden zusammen. Nach dem rund 45-minütigen Einsatz mit sieben Mitgliedern und zwei Fahrzeugen konnte die Straße wieder gefahrlos befahren werden.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • FF Maria Enzersdorf: Ölspur erfolgreich gebunden
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen