Feuerwehrkommandant geehrt

Beim Kameradschaftsabend der Feuerwehr Fußach wurde Kommandant Thomas Scheutz für 25-jährige Zugehörigkeit bei der Feuerwehr ausgezeichnet.
Bezirksfeuerwehrinspektor Herbert Österle überreichte ihm das Bronzene Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes.
Mit dabei waren auch die Kommandanten der Wehren Gaißau, Roland Eder, und Höchst, Reinhard Gassner, der stellvertretende Kommandant von Hard, Albert Braun, und Abschnittsfeuerwehrkommandant Armin Schneider. Natürlich schloss sich auch der Fußacher Bürgermeister LAbg. Ernst Blum gerne mit Dankesworten und einem Geschenk der Gemeinde an.
Beim Kameradschaftsabend der Feuerwehr hat seit langem der Besuch des Nikolaus Tradition. Er brachte in originelle Reime verpackt die Ereignisse des vergangenen Feuerwehrjahres mit.