AA

Feuerwehreinsätze in der Nacht

Zwei Lokalbrände sorgten in der Nacht auf Freitag für Feuerwehreinsätze in Wien.

Kurz nach 21.30 Uhr brannte es in der Küche eines Lokals in der Stuwerstrasse 5 in der Leopoldstadt. Kurz nach 3.30 Uhr mussten die Einsatzkräfte in die Innstrasse 13 in der Brigittenau ausrücken. Die Eingangstür eines Gasthauses war aufgebrochen und der Abstellraum in Brand, teilte die Feuerwehr am Freitag mit.

Das Feuer im Gasthaus in Wien-Brigittenau konnte rasch gelöscht werden, weitere Wohnungen und Räume blieben verschont. Der Einsatz endete um 4.15 Uhr, verletzt wurde niemand. Auch beim Brand in der Stuwerstraße konnten Personal und Besucher rechtzeitig flüchten. Mit zwei Pulverlöschern und Kübelspritze wurde dieser unter Kontrolle gebracht. Grund war ein defektes Kabel beim E-Herd.

Stuwerstr. 5, 1020 Wien, Austria
Innstr. 13, 1200 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Feuerwehreinsätze in der Nacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen