AA

Feuerwehreinsatz nach Sturmschaden in Sautern

Durch den Sturm wurde der Baum entwurzelt.
Durch den Sturm wurde der Baum entwurzelt. ©Einsatzdoku
Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Sautern (Niederöstereich) alarmiert, nachdem während eines Sturms ein Baum auf eine Holzhütte gestürzt war.
Sturmschaden in Sautern

Die Freiwillige Feuerwehr Pitten wurde am Freitagnachmittag zu einem Sturmschaden nach Sautern alarmiert. Eine Birke war aufgrund einer starken Sturmböe auf eine Holzhütte gestürzt. Mittels Motorkettensäge wurde der umgestürzte Baum zerkleinert und anschließend entfernt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, heißt es von den Einsatzkräften.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Feuerwehreinsatz nach Sturmschaden in Sautern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen