Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feuerwehreinsatz nach Explosion in Lagerhalle in Wien-Liesing

Am Dienstag kam es in Wien-Liesing zu einem großen Feuerwehreinsatz.
Am Dienstag kam es in Wien-Liesing zu einem großen Feuerwehreinsatz. ©Leserreporterin Marion H.
"Kann es sein, dass in Wien etwas explodiert ist?", fragte Leserreporterin Marion H. am Dienstag und schickte ein Foto an VIENNA.AT. Auf Anfrage heißt es von der Feuerwehr, dass ein Vollbrand einer Lagerhalle in der Oberlaaer Straße gemeldet wurde, der sich nach einer Explosion ereignet haben soll.
Explosion in Wien-Liesing

Wie der Pressesprecher der Feuerwehr im Gespräch mit VIENNA.AT berichtete, wurde am Dienstagmittag ein Vollbrand einer Lagerhalle der Firma Saubermacher in Wien-Liesing gemeldet worden. Dort sei es zuvor zu einer Explosion gekommen. Über die genauen Umstände ist derzeit noch nichts bekannt, auch über mögliche Verletzte konnten keine Angaben gemacht werden.

Weitere Informationen gibt es hier.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Feuerwehreinsatz nach Explosion in Lagerhalle in Wien-Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen