Feuerwehreinsatz in Wien-Favoriten: Brand in Küche

Küchenbrand in Wien-Favoriten.
Küchenbrand in Wien-Favoriten. ©Vienna.at/Christian L.
Ein Küchenbrand in Favoriten rief am Dienstagabend die Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr auf den Plan.
Mehr Bilder vom Einsatz

Am Wielandplatz kam es am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz. Grund war ein Küchenbrand, der in einer Erdgeschoßwohnung eines Wohnhauses ausgebrochen war.

Zwei Personen befanden sich zu dem Zeitpunkt in der Wohnung, konnten aber ins Freie flüchten. “Verletzte gab es keine, nach einer halben Stunde konnten wir bereits Brandaus geben,” so die Pressestelle der Feuerwehr auf Anfrage von VIENNA.AT. Wodurch genau das Feuer in der Küche ausgelöst worden war, war am Mittwoch noch nicht bekannt.

Werden aus Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Feuerwehreinsatz in Wien-Favoriten: Brand in Küche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen