AA

Feuerwehreinsatz in Wien-Donaustadt am Pfingstmontag

Am Montagnachmittag kam es zu dem Feuerwehreinsatz.
Am Montagnachmittag kam es zu dem Feuerwehreinsatz. ©Vienna.at/Lukas K.
Zu einem Brandeinsatz, der von den Einsatzkräften allerdings rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte, kam es am Pfingstmontag im 22. Bezirk.
Bilder des Einsatzes

“Vier Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr waren dabei vor Ort,” schildert Leserreporter Lukas K., als er uns die Fotos zukommen ließ.

Der Wohnungsbrand ereignete sich in der Doanufelderstrasse 179, Ecke Rudolf Köppl Gasse. Anrainer hatten die Feuerwehr verständigt. Ersten Informationen zufolge wurde dabei niemand verletzt, die Einsatzkräfte konnten den Brandherd rasch löschen.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Feuerwehreinsatz in Wien-Donaustadt am Pfingstmontag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen